Mehr

WARUM BEI UNS BUCHEN?

  • BEST ONLINE PREIS GARANTIE
  • + CARD HOLIDAY INKLUDIERT
  • ERMÄSSIGUNGEN BEI VIELEN PARTNERN
  • SPORT SPACES IN ALLEN ZIMMERN
Ankunftsdatum
Nächte
Zugangsschlüssel (optional)*
Park Plaza Verudela

PARTNER & KOOPERATIONEN

Vertrauen ist die Basis jeder Beziehung. Mit Vertrauen begegnen wir auch unseren mit größter Sorgfalt ausgewählten Kooperationspartnern. Mit einigen verbindet uns eine langjährige Partnerschaft, andere wiederrum sind neu gewonnene Partner. Wir verfolgen gemeinsame Ziele – unsere Gäste glücklich zu machen, einen Mehrwert anzubieten, für euch da zu sein. Unter dem Motto „Gemeinsam sind wir stärker“ am Weg zum Erfolg.

UNSERE COVID-19 MASSNAHMEN

Urlaube im Arena Franz Ferdinand Nassfeld sind voller Unbeschwertheit und Lebensfreude, ganz einfach und unkompliziert. So soll es auch in Zukunft bleiben, nur eben mit ein paar Regeln und ein wenig mehr Abstand als sonst.

REISEVERSICHERUNG

Bucht risikolos euren Urlaub bei uns im Arena Franz Ferdinand Nassfeld!

Zwischen Buchungstermin und der geplanten Anreise in den Urlaub kann einiges passieren. Zur optimalen Vorsorge empfehlen wir den Abschluss der Hotelstorno Plus oder der Hotelstorno Premium, Storno- und Unfallversicherungen für euren Aufenthalt.

FAQ – HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Fragen über Fragen zu eurem Urlaub im Arena Franz Ferdinand Nassfeld (FRANZ ferdinand Mountain Resort am Nassfeld)? Wir haben die Antworten für euch.